header950i.jpg

Wohnungseigentum aktuell

Seit dem Jahr 2000 haben wir regelmäßig zwei bis dreimal jährlich unsere Kundenzeitschrift "Wohnungseigentum Aktuell" herausgegeben. Wir haben darin über wichtige Entwicklungen für Wohnungseigentümer informiert. Ende 2013 haben wir uns entschlossen, unsere Kundenzeitschrift einzustellen. Maßgebend dafür waren vor allem zwei Überlegungen: Ein Printmedium kann nie so aktuell wie ein Onlinemedium sein. Und die Erstellung sowie der Versand haben erhebliche Kosten verursacht.

Auf unserem WEG-Blog sind wir in der Lage, stets aktuell über wichtige Dinge zu informieren und das zu sehr überschaubaren Kosten. Wir sind sicher, daß das der richtige Weg ist und laden Sie ein, unseren Blog regelmäßig zu besuchen.

Übrigens: Unseren Facebook-Auftritt haben wir ebenfalls eingestellt. Das Medium Facebook hat sich nicht als sinnvoller Kommunikationsweg bestätigt und unter Datenschutzgesichtspunkten ist es auch nur schwer vertretbar, dieses Angebot zu nutzen.