Service

Im Bereich "Service" zeigen wir Ihnen die Kontaktmöglichkeiten zu den Mitarbeitern der Wohnungseigentumsverwaltung der KSG und telefonischen Notdienst. Dazu gehören:

Kundenmitteilung: Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Ihre Meldung wird direkt an den zuständigen Kundenbetreuer weitergegeben, der sich um Ihr Anliegen kümmern wird.

Erreichbarkeit: Hier finden Sie die Telefonnummern der Kundenbetreuer der Wohnungseigentumsverwaltung und einen Link zur E-Mailadresse.

Notdienst: In Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten ist unser Notdienst erreichbar. Wählen Sie einfach unseren Notdienst an. Falls dort die Sprachbox eingeschaltet ist, sprechen Sie Ihre Nachricht dort auf. Unser Notdienstmitarbeiter kümmert sich um die Sache, sobald er die Sprachbox abgehört hat.

Kundenbetreuer: Sie suchen den für Sie zuständigen Kundenbetreuer, oder Sie wollen Kontakt mit Ihrem Kundenbetreuer aufnehmen. Hier finden Sie die notwendigen Informationen. Sie können über den Menüpunkt Kontakt auch direkt auf die Kontakformulare der Kundenbetreuer zugreifen.

Anfahrt: Sie suchen den Weg zu uns. Hier finden Sie die Anfahrtsbeschreibung zu unseren Geschäftsräumen.