header950i.jpg

Geschäftsführer der KSG

Die KSG hat einen Geschäftsführer. Er ist dafür verantwortlich, daß die Gesellschaft ihren gesellschaftsvertraglichen Aufgaben nachkommt und erfolgreich am Markt besteht. Er verantwortet auch die Qualität der Dienstleistung der KSG.

Der Geschäftsführer der KSG ist nicht (mehr) im Tagesgeschäft der Wohnungseigentumsverwaltung tätig. Er ist nach wie vor Experte auf dem Gebiet des Wohnungseigentums und er steht den Mitarbeitern bei Fragen jederzeit zur Verfügung. In schwierigen Fällen schaltet er sich auch in das Tagesgeschäft ein.

oeste ksg

 

Peter Oeste
Diplomvolkswirt
Geschäftsführer
Tel.: 0271-23268-18


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

17.01.1955

Geboren in Wetzlar.

1974

Abitur in Fulda.

1975-1980

Studium der Volkswirtschaftslehre in Siegen.

1980-1981

Ergänzungsstudium Rechtswissenschaften in Marburg.

1981-1990

Abteilungsleiter eines Wohnungsunternehmens in Konstanz.

seit 1990

Geschäftsführer der KSG in Siegen